Linda Gelhard erhält Ernennungsurkunde zur Konrektorin

Nach dem Wechsel von Simone Kern zur Schulleitung ist nun Linda Gelhard offiziell Förderschulkonrektorin. Geschäftsführer Frank Zenzen gratulierte und wünschte alles Gute.

Durch ihre Tätigkeit als Stufenleitung im Primarbereich hatte Linda Gelhard bereits erste Führungsaufgaben übernommen. Aufbauend auf dieser Erfahrung bewarb sie sich auf die Position der Förderschulkonrektorin und absolvierte im November letzten Jahres die entsprechende Prüfung. Seither übernahm sie als Mitglied des Schulleitungsteams der Christiane-Herzog-Schule weitere Aufgaben und konnte viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Mit dem neuen Amt der ständigen Vertretung der Schulleitung hat Linda Gelhard nun mehr Leitungsaufgaben inne. „Ich freue mich auf neue Herausforderungen und möchte die Qualitätsentwicklung der Christiane-Herzog-Schule positiv beeinflussen“, so Linda Gelhard.

Kontakt


Termine

[

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345