Die Bildungsministerin des Landes Rheinland-Pfalz hat den ab Montag geplanten Wechselunterricht wieder abgesagt, weil Virusmutationen zu einer unklaren Infektionslage führen.
Das bedeutet im Zeitraum vom 01.02. – 14.02.2021 findet weiterhin für alle Klassenstufen Fernunterricht statt. Die Notbetreuung bleibt bestehen.
Falls Sie als Eltern das Busunternehmen bereits informiert haben, dass Ihr Kind in der nächsten Woche mitfährt, sagen Sie bitte wieder ab, wenn Ihr Kind nicht die Notbetreuung besucht.
Denken Sie bitte auch daran, das Mittagessen bei Mensa Max ggf. wieder abzubestellen.
Schützen Sie sich gut, bleiben Sie gesund und zuversichtlich bei der Betreuung Ihrer Kinder.
Herzliche Grüße Rosemarie Schmidt -Schulleiterin-
Wenn Sie sich umfassender informieren wollen, empfehle ich Ihnen die aktuellen Informationen des Bildungsministeriums:
Von früh bis spät die Schulbank drücken zu müssen, kann unseren Schülern nicht passieren. Denn die Christiane-Herzog-Schule (CHS) ist zwar eine Ganztagsschule, aber der Unterricht bei uns unterscheidet sich wesentlich von dem vieler anderer Schulen.
Lerneinheiten und Therapieangebote wechseln sich bei uns ab. Dazu kommt die gezielte Förderung von kognitiven, motorischen, körperlichen und sozialen Fähigkeiten. Bei uns kommt jeder zu Wort und wir erarbeiten Lernstoff gemeinsam – in kleinen Klassen, Arbeitsgruppen oder durch Einzeltrainings. Unser zentrales Anliegen ist die umfassende Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Beeinträchtigungen – darauf haben wir uns spezialisiert.
Diese Webseite verwendet Cookies zu anonymen Statistikzwecken mit dem Statistik-Tool Matomo, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen.